1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 11.11.2005, 8:59 Uhr

Ärger mit der Schule :-((

Ich denke auch du solltest so schnell es geht rausfinden, warum es so schief läuft. Denn alle leiden darunter :o( Nicht nur dein Sohn sondern auch die anderen Kinder.
Wir haben auch drei Jungs in der Klasse, die in der Pause andere (mit vorliebe die Mädchen) geschlagen und getreten haben.
Viele hatten dann schon ANGST wieder in die Schule zu gehen und fühlen/fühlten sich nicht mehr wohl da.
Also BITTE arbeitet an einer guten Lösung für alle Beteiligten.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.