1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 11.11.2005, 8:35 Uhr

Ärger mit der Schule :-((

Also wenn dein Soh bei dir lieb ist sagt das erstmal nichts darüber aus, das er das in der Schule auch ist. Und ich denke auch eine Lehrerin hat "besseres" zu tun als hinter Eltern herzutelefoniern, das tut sie sicher nur dann, wenn es anders nicht geht. DEin Sohn ist ein Störer und ein SChläger in der Schule und es nützt ihm gar nichts wenn Du nur immer wieder betonst wie lieb er zu Hause ist. Du mußt eine Möglihkeit finden ihm klarzumachen das sein Verhalten unakzeptabel ist. Natürlich muß die Lehrerin in der Schule ihren Teil dazu beitragen daß es rund läuft, aber du kannst es nicht nur ihr überlassen.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.