1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oberbuergermeisterin am 10.11.2005, 21:18 Uhr

Ärger mit der Schule :-((

Der Papa war mit in der Schule.
Der Junge hat auch immer ein erklärung dafür warum wa passiert ist.
Der mülleiner flog auch nur weil ein Kind seine Sportschuhe dort reingeworfen hatte und er sie da raus holen wollte, wie der Mülleimer jetzt nun flog weis ist nicht, vielleicht schob er in auch nur in den Sportsaal zurück ... ich glaube meinen Jungen, er ist echt ein lieber. Wir sind hier alle Berufstätig ich kann nicht mal so in die Schule fahren .. Auch denke ich das die Lehrkräfte studiert sind Ahnung von Kindern haben. Ich habe noch einen 12Jährigen Sohn in der Schule dort war ich gestern das erste mal in der Schule um ihn abzuholen, weil ein Kind im Klettergerüst auf ihn gesprungen ist und er sich nicht bewegen konnt. Solche Sachen finde ich dramtisch nicht so ein Mülleimer der mal geschoben wurde !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.