Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 10.11.2005, 20:36 Uhr.

Re: Ärger mit der Schule :-((

Ehrlich gesagt, bin ich der gleichen Meinung wie AndreaL. Abgesehen davon verstehe ich deine Logik nicht. Du schreibst, dass er mit der Lehrerin aneckt. Fuer mich wuerde das bedeuten, dass er ein persoenliches Problem mit der Lehrerin hat. Du schreibst aber auch, dass er die anderen Mitschueler schubst und schlaegt...ja, was denn nun? Wenn er nur ein Problem mit der Lehrerin hat, warum schlaegt er dann die Mitschueler? Was haben die damit zu tun? Da frage ich mich tatsaechlich, was du erwartest? Dein Sohn schlaegt andere Kinder und benimmt sich daneben und die Lehrerin soll mitzugucken und nur laecheln?
Es ist schlimm, wenn ein Kind sich nicht mit der Lehrerin versteht, aber viel schlimmer ist es, wenn ein Kind beim REst der Kinder unbeliebt ist. Und da manoevriert er sich gerade hin mit diesem Verhalten.
Ich wuerde dir dringend raten mit der Lehrerin zu reden und dir mit ihr gemeinsam eine Strategie zu ueberlegen, wie ihr deinen Sohn wieder auf den Weg der Tugend kriegt. Ich wuensche dir alles Gute, MAriakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia