1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rissala am 09.06.2013, 10:50 Uhr

Ärger mit der Lehrerin Achtung lang

Hallo, habe eben erst mal Deinen Beitrag gelesen. Vor allem bei dem letzten hatte ich das Gefühl, Du sprichst von meiner Tochter
Das mit dem Psychologen war vielleicht gar nicht mal böse gemeint. Als meine Tochter noch im Kindergarten war, bekam sie Frühförderung und da ist was aufgefallen, was wir abklären sollten. Allerdings nicht beim Psychologen, sondern bei einem Neurologen. Und beim EEG im Kinderkrankenhaus kam raus, das sie Absencen hatte. Eine Form von Epilepsie. Jetzt bekommt sie seit über 2 Jahren ein Medikament und es ist besser geworden. Die Schnellste ist sie allerdings immer noch nicht aber ihre Träumerei hat nach gelassen. Vielleicht solltet Ihr das mal abklären lassen. Ich hatte es dann auch ihrer Lehrerin gesagt, das sie da diese Krankheit hat und gut war. Morgen bekommt sie ihr erstes Zeugnis und bin echt gespannt drauf.

LG rissala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.