Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Krümelkecks am 05.02.2011, 9:45 Uhr.

Re: Ärger mit Anwohnern...seufz ...sehr lang!

Hallo,

ich denke, da hat sich einfach ganz viel aufgestaut. Vielleicht habt ihr damit ja noch mehr Anwohner gestört, ohne es zu merken? Natürlich kann ich es gut verstehen, ich hätte auch Angst vor so einer Hauptstraße. Aber vielleicht findet ihr einen anderen Platz, der besser geeignet ist.

Bei uns im Kiga sind zum Beispiel auch zu wenig Parkplätze und wenn dann noch 2-3 Mütter sich vorm Zaun unterhalten und ich zur Arbeit muss und keinen Parkplatz finde, bin ich auch genervt. Das kommt aber nicht oft vor und deshalb sage ich auch nichts. Aber wenn das so über Monate geht und es wird dann sicher auch mal gelacht und erzählt und früher war es da eben immer ruhig....

Vielleicht könnt ihr ja Kontakt zu den Anwohnern suchen und eine gemeinsame Lösung finden, damit sich alles wieder beruhigt.

Bei unserer Krippe hatten wir immer das Problem, dass die Anwohner immer sehr genervt von uns Eltern mit den Autos waren. Da mußte man immer genau aufpassen, dass man sich ja nicht falsch hinstellt, da man sonst sofort Post von der Gemeinde bekam. Die Rentner saßen hinterm Fenster und haben jeden aufgeschrieben. Die Krippe war neu und in einem Wohngebiet errichtet worden. Die Bewohner hatten halt vorher immer ihre Ruhe und plötzlich fuhren, wendeten und parkten da jede Menge Autos.

Man muss halt beide Seiten sehen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia