1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siri08 am 14.12.2009, 17:29 Uhr

Ärger in der Schule

Der Junge konnte sich an nichts erinnern...Die Mutter sagte: "Mein Sohn tut so etwas nicht" Ganz toll! Am Ende kam raus, dass dieser Schüler schon seit 1,5 Jahre an der Schule ist und er erst später - nämlich diesen Sommer- wg Verhaltensauffälligkeiten in die 1. Kasse gekommen ist (er ist jetzt also kurz vor achtJahre alt!). Aus einer anderen 1. Klasse ist er bereits versetzt worden. Ich glaube man nennt das woanders "Täterschutz". Die Sozialarbeiterin sei da nicht für unseren Sohn zuständig. Sie betreut nur vehaltensauffällige Kinder...Ich finde das nicht gerecht und sehr ärgerlich.
Da wundert es mich nicht, wenn sich Eltern - sofern sie es sich leisten können - für eine private Schule entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.