1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 02.04.2008, 12:57 Uhr

Ärger...Raushalten oder nicht?

Es gibt keine Gleichheit im Unrecht.

Soll heißen: Wenn zwei falsch Parken und nur einer erwischt wird, darf er sich nicht drauf rausreden, daß der andere nicht erwischt wurde und er deswegen auch keinen Strafzettel bekommen darf.
Das ist ein juristischer Grundsatz.

Ich würde das meinem Sohn so erklären und das erstmal auf sich beruhen lassen. Ein Lehrer kann seine Augen nicht überall haben und sowas kommt einfach vor, daß einer erwischt wird und der andere nicht. Wenn das zu oft vorkommt, würde ich vielleicht mal mit dem Lehrer reden.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.