1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 04.11.2004, 15:09 Uhr

Ängstlich ! Karate, Judo? Was würdet ihr empfehlen?

Hallo Pauline
Denkst du dennn das dein Sohn es auch umstezen würde.Meine wenn er was gelernt hat ist er der typ der es auch für sich nutzt um sich zu wehren.
Ich habe damals aus bruflichen gründen an Jiu-Jitsu teil genommen.Dies ist ein reiner verteidigungskampfsport.Das heißt dieses könnte er auch später anwenden ohne das ihn was angehangen werden kann.
Wie auch immer du dich entscheidest wichtig ist das du eine Schule findest die ihre Aufgabe ernst nimmt.Aber so wie du dein Sohn beschreibst würde er sich wohl wohler fühlen wenn er sich verteidigen kann denke ein Angriffssport ist für ihn nix,denn sonst würde er sich ja jetzt schon wehren wenn er der Typ dafür ist.
Gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.