Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 04.11.2004, 15:09 Uhr.

Re: Ängstlich ! Karate, Judo? Was würdet ihr empfehlen?

Hallo Pauline
Denkst du dennn das dein Sohn es auch umstezen würde.Meine wenn er was gelernt hat ist er der typ der es auch für sich nutzt um sich zu wehren.
Ich habe damals aus bruflichen gründen an Jiu-Jitsu teil genommen.Dies ist ein reiner verteidigungskampfsport.Das heißt dieses könnte er auch später anwenden ohne das ihn was angehangen werden kann.
Wie auch immer du dich entscheidest wichtig ist das du eine Schule findest die ihre Aufgabe ernst nimmt.Aber so wie du dein Sohn beschreibst würde er sich wohl wohler fühlen wenn er sich verteidigen kann denke ein Angriffssport ist für ihn nix,denn sonst würde er sich ja jetzt schon wehren wenn er der Typ dafür ist.
Gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia