1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 13.02.2011, 20:07 Uhr

Ähm, 1. ist hier ein Forum für das 1. Schuljahr und

2. Schließt festigen und üben zu Hause das selbständige Lernen aus?

Ich darf NICHT neben meinem Sohn sitzen, wenn er die Aufgabe macht! Er möchte es selbständig machen! Vorlesen muss er mir trotzdem (siehe ausgangsposting).

Diese selbständige Aufgabenerledigung ist aber mit Sicherheit NICHT selbstverständlich und kann nur mit Begleitung bei der Aufgabenerledigung beginnen! Danach muss dem Kind natürlich schrittweise eine selbständige Aufgabenerledigung gezeigt und ermöglicht werden!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.