1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 15.10.2015, 22:14 Uhr

Adventskalender

Hier gibt es jedes Jahr eine Nikolausmütze in Form einer Stuhlhusse in die Küche. Die wird dann zu 50% mit Schnuppi und zu 50% mit Kleinigkeiten gefüllt. Sei es Stifte, Ein Legopaket zerlegt, ein Eulenpüppchen...

An den Sonntagen gibt es immer was Größeres. Bei meinem Großen waren es letztes Jahr diese Kreisel, bei der Kleinen was von Playmo

Mal sehen was ich dieses Jahr so reinstecke, ein bissel gesammelt habe ich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.