Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 20.06.2007, 19:37 Uhr.

Ach,und wegen "vorsätzlich Unsinn" erzählen....

Ich finde es eher traurig wenn Eltern sowas nicht können-Kinder sind offen für alles und werden bestimmt keine "abgehobenen Spinner" nur weil man ihnen von Elfen oder Kobolden erzählt-das halte ich wiederum für "Unsinn"-aber ich denke mal da kommt es auf die Eltern an-da kommt man wie bei vielen anderen Themen auch auf keinen gemeinsamen Nenner

Also sagen wir :Es nutzt vielleicht den Kindern nix,aber SCHADEN tut es ihnen ganz sicher auch nicht-jedenfalls sind meine Kinder 100% nicht weltfremd oder leben in einer Scheinwelt.

LG
Tanja-die mal eben den Kobold der bei uns(seit mittlerweile 8 Jahren!) im Schuhschrank wohnt füttern muss,der hatte heut noch nix*lol*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia