1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 05.05.2014, 9:34 Uhr

Achja

Sprich das Thema ruhig bei der Lehrerin an. Ich hatte letztes Jahr auch einen Jungen in der Hortgruppe, der es im Spiel gern mal verpasst hat, aufs Klo zu gehen. Komischerweise ist es bei mir nie passiert, wohl aber immer dann, wenn ich nicht da war. Ich wusste zwar bevor es bei meinen Kolleginnen passiert ist auch nicht, dass ihm das ab und an passiert - derVatersprach mich dann erst an, weil er es komisch fand, dass es vorher am Nachmittag nie vorgekommen ist. Ich denke, ich war durch meinen eigenen Sohn wohl genug sensibilisiert um die Zeichen rechtzeitig zu deuten und habe ihn (und auch andere Jungs) auch einfach mal schnell aufs Klo geschickt und so "Unfälle" vermieden. Wenn der Lehrer/Erzieher das weiß, kann man ihn ja notfalls auch auf Verdacht regelmäßig zur Toilette schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.