1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 05.07.2007, 17:41 Uhr

achja und von wegen bester Freundin...

....meine war seit sie ein Jahr alt war mit einem Mädel aus der Nachbarschaft zusammen, gleiche Religion, gleiche Strasse usw....klar, dass die 2 auch in eine Klasse gekommen sind, obwohl sie im KiGa nicht zusammen waren und für uns Eltern war immer klar, die werden zusammen gehen und so weiter und so fort...
tsja, es dauerte nicht lange, bis die 2 immer wieder stritten und sich jedes Mädel andre Freundinnen suchte....

also....ned zu viel auf "Freundschaften" geben...das sortier sich immer wieder neu und meistens anders, als man denkt!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.