1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 29.03.2006, 9:45 Uhr

ach...

erstmal schön, dass Ihr beide nun aufgeklärt seid :-)

Ja, Moritz war auch mächtig beeindruckt, dass Markus der echte Leon ist!

@ minipuper - ich finde es traurig, dass Du das soooo kritisch siehst. Ich denke, es ist wie Mini99 schreibt... hatten wir nicht auch Vorbildern, denen wir nachgeeifert haben? Kannst Du Dich nicht daran erinnern, wie toll das war...?

Es gibt weitaus schlechtere Vorbilder, an die sich Jungs hängen können. Und wenn man ihnen dabei hilft, sich richtig zu orientieren - dann verlieren sie sich später vielleicht nicht in virtuellen Welten an Vorbilder, die gar nicht existieren..., wie so viele Jungs heute...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.