1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 11.06.2006, 21:46 Uhr

ach so...

Ach so. Für ein Theaterstück würde ich versuchen, so masken zu basteln, die so die AUgen von oben umranden und über die Stirn hinausgehen. Weißt du wie ich meine? So bleibt das Gesicht frei und sie können während des Spiels gut atmen, sprechen und sehen. Das ist meiner Meinung nach wichtig.
Nur die Schlange wird da schwierig werden, weil die so gut wie gar keinen Kopf hat. Aber wenn ihr die bunt anmalt, und das Muster dem des restlichen Kostüms gleicht, passt das schon.
so wie diese hier:
http://www.kidsweb.de/winter/masken/tiermasken.html nur vielleicht sogar ohne das unter den Augen. Aber höchstens so groß, sonst kann man kaum atmen und sprechen über länger Zeit..
Oder so wie die hier:
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=130&contentID=358
Je nachdem, wie viel Aufwand ihr betreiben wollt, nur aus pappe oder noch mit Pappmaschee (schnellpappmaschee geht mit Klopapier und Kleister)

Gruß, viel Spaß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.