1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 10.02.2003, 14:33 Uhr

Ach so, was die Schnelligkeit angeht...

Bei der Schulanmeldung hat der Lehrer Blitzraten gemacht. Er hat immer ein paar Finger gezeigt und dann schnell wieder weggenommen und Merlin konnte perfekt sagen wieviele Finger das waren. Selbst als er das mit beiden Händen gemacht hat (z.B. an einer Hand zwei, an der anderen Hand 4 Finger), hat Merlin das richtige Ergebnis (also 6 :-) ) genannt.
Und der Lehrer sagte:"Schulkinder werden sie nicht, bevor sie zur Schule kommen, sondern wenn sie zur Schule gehen!"
Also...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.