1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.01.2013, 22:09 Uhr

Ach so, jetzt verstehe ich das etwas besser...

... es las sich für mich halt erstmal etwas ohne wirklichen Bezug zum AP. Wobei ich erst jetzt alles gelesen habe...

Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn jemand schon vorher meint, irgendwas würde eh nicht klappen oder irgendeine Person eh nicht mit sich reden lassen, und es dann gar nicht erst zu probieren. Mit diesem negativen Herangehen macht man es ja oft selber erst unmöglich!

(Das war jetzt nicht zum AP, sondern allgemeine Gedanken zu dem, was du schriebst!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.