1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 06.09.2011, 14:13 Uhr

ach du schreck...

Aufregen könnte ich mich darüber gar nicht, habe es hier zum ersten Mal gehört und hätte nicht gedacht, daß es wirklich manche so machen..
@Seerose:
"Wenn du es doch gern wissen möchtest, kannst du doch von Klasse zu Klasse ziehen und dir den Unterricht angucken. "
Komische Antwort... Würde es hier im Umkreis gemacht werden, hätte ich sicher schon davon gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.