1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.03.2009, 8:23 Uhr

ach, das Band meinst du!

ja klar....das ist doch aber wirklich nur dafür da, um den vorderen Teil weiter und enger zu machen, falls mal große Sachen vorne ins Fach kommen....wie Jacken z.b. ;)

Die Bücher und Hefte passen alle lockerst in das hintere Fach und da ist ja rundherum Hartplastik und nach vorne das Abtrenngitter. Da verknickt garantiert nichts!

Wir haben allerdings die Brotzeitbox mit dem Federmäppchen und dem Schlampermäppchen und evtl einem Schirm im vorderen Fach und nur die Trinkflasche ganz vorne....aber da kippt wirklich nichts und läuft auch nichts aus!!

Ich bleibe beim Maxi!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.