1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 25.09.2009, 10:05 Uhr

Ach Stella...

Zitat: "Gerade unter den Betreuern solcher Freizeiten (auch und gerade kirchlich organisierte, denn da vermutet sowas niemand!) gibt es jede Menge Pädophiler, das ist ja ein alter Hut.

Für die sind 6jährige ein gefundenes "Fressen"."

Und den Räuber Hotzenplotz erkennt man auch an seinem Hut und dem großen Schnurrbart?

Meine Güte, böse Menschen gibt es überall, aber man kann sie NICHT erkennen, auch nicht, wenn man hinter jeder noch so friedlichen Fassade einen Pädophilen vermutet.
Was man mit dieser misstrauischen Einstellung erreicht sind sicherlich verängstigte, scheue Kinder, die später zu wenig Sozialkontakten fähig sein werden.


Zum eigentlichen Thema:

25km sind keine sooooo weite Strecke, im Zweifelsfall kannst du dein Kind abholen. Kannst du mit den Betreuern sprechen und das nochmal klären?
Wenn dem so wäre, würde ich das Kind wohl mitfahren lassen, mit dem "Joker": Du darfst Mama und Papa anrufen, wir holen dich, wenn du dort nicht bleiben magst, ab.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.