Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von momworking am 25.09.2009, 10:05 Uhr.

Ach Stella...

Zitat: "Gerade unter den Betreuern solcher Freizeiten (auch und gerade kirchlich organisierte, denn da vermutet sowas niemand!) gibt es jede Menge Pädophiler, das ist ja ein alter Hut.

Für die sind 6jährige ein gefundenes "Fressen"."

Und den Räuber Hotzenplotz erkennt man auch an seinem Hut und dem großen Schnurrbart?

Meine Güte, böse Menschen gibt es überall, aber man kann sie NICHT erkennen, auch nicht, wenn man hinter jeder noch so friedlichen Fassade einen Pädophilen vermutet.
Was man mit dieser misstrauischen Einstellung erreicht sind sicherlich verängstigte, scheue Kinder, die später zu wenig Sozialkontakten fähig sein werden.


Zum eigentlichen Thema:

25km sind keine sooooo weite Strecke, im Zweifelsfall kannst du dein Kind abholen. Kannst du mit den Betreuern sprechen und das nochmal klären?
Wenn dem so wäre, würde ich das Kind wohl mitfahren lassen, mit dem "Joker": Du darfst Mama und Papa anrufen, wir holen dich, wenn du dort nicht bleiben magst, ab.

VlG
Annette

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia