1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 19.04.2011, 13:51 Uhr

Abwarten

Ich würde auch einfach abwarten, i.d.R. gibt es vor den Sommerferien einen Elternabend, wo man eine Liste bekommt, was die Eltern besorgen müssen (bei uns wurden z.B. 30 Euro eingesammelt, davon hat der Lehrer Schreibhefte u.ä. besorgt, die Fahrt zum Weihnachtsmärchen war auch schon dabei, Wachsstifte und Wasserfarbkästen wurden von den örtlichen Sparkassen gesponsert). Im Sportunterricht sollen die Kinder Ballettschläppchen tragen... das ist wirklich überall verschieden. Lass es auf dich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.