1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 27.06.2010, 15:43 Uhr

abwarten !

es gibt Kinder, die nach dem Vormittag in der Schule so platt sind, dass sie erst mal eine Pause brauchen - oder sich nach dem für sie ungewohnt langen "ruhig" sitzen erst mal austoben müssen.
Schau, wie es deinem Kind geht und entscheide dann !
Und lass dein Kind mitentscheiden - bei den gegenwärtigen Temperaturen werden bei uns die Hausaufgaben bevorzugt abends gemacht !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.