1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 22.03.2006, 12:55 Uhr

Abschluss zum Thema Ostern

Also, ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck du bist neidisch. Ja, diesen Eindruck vermittelst du mir! Auf der einen Seite machst du auf bescheiden und siehst den Sinn OSterns nicht in den Geschenken (sehr loeblich) und auf der anderen Seite kriegt deine Tochter Rollschuhe, was durchaus teurer sein kann als ein Buch oder eine sonstige Kleinigkeit vom Flohmarkt (wie vereinbarst du das mit deiner österlichen Bescheidenheit?). Aber eine Fahrrad oder ein Schulranzen ist zuviel... ich empfinde das als Neid!
Was kann es sonst sein? Vernunft?
Na ja, jedem das Seine und wie du selber sagtest:
Und sei nicht sauer...!!!
MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.