1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.03.2006, 14:54 Uhr

Abschluss zum Thema Ostern

So, ich muss jetzt auch noch was loswerden!

Wenn ich mit meiner Tochter was probieren gehe, muss ich ihr nicht erzählen das wäre noch nicht für sie (Frust vorprogrammiert) und schenke es ihr dann doch.
Stell dir vor, Lisa versteht wenn ich sage, wir probieren und du kriegst es zum Geb. Denn sowas finde ich auch sehr wichtig. Dass sie weiß dass es große Sachen nicht zw.durch gibt und dass man warten muss und sich freuen darf drauf.

Und in 10 Jahren wird es sicher kein echtes Pferd geben. Sie weiß Dinge sehrwohl zu schätzen (im Gegenzug zu ihrer Freundin die wirklich überschüttet wird, nämlich auch zw.durch regelmäßig mit Spielzeug)

Tja, und wir probieren genauso Rad und Schultasche. Osterhase sieht alles (genau wie Christkind) und weiß was sie sich wünscht. Wobei das Thema spätestens nächstes Jahr vom Tisch sein wird denn leicht zweifeln tut sie heuer schon. Und der Nikolo wurde von ihren Freunden schon sehr genau begutachtet ("der hat ja Jean drunter an!")

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.