1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 10.05.2006, 18:35 Uhr

Abschluss des Schuljahres - wie macht Ihr das?

Bei uns ist Mitte Juni an einem Dienstag Abschluss.
Treffen ist auf dem Schulhof, aber weiß nicht was gemacht wird, aber ich denke mal irgendwelche SPiele, weil die Lehrerin noch recht neu ist in der Klasse.

Finde es in der Woche ganz okay weil am WE ja eh meist alles verpplant ist, nur die Väter bleiben mal wieder außenvor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.