1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 10.05.2006, 17:26 Uhr

Abschluss des Schuljahres - wie macht Ihr das?

Meine Tochter ist auch in der 1. Klasse und wir haben auch lange überlegt was wir machen könnten zum Schuljahresabschluss.
Wir machen folgendes:Vom 22.05. bis 24.05. fahren die Kinder mit Klassenlehrerin,päd.Mitarbeiterin und 2 Elternteile nach Gommern in eine Jugendherberge.Diese 3 Tage stehen unter dem Motto "Abenteuer auf dem Lande".
Dort gibt es Kutschfahrt zum Reiterhof,Füttern und Pflege der Tiere,Ponyreiten,Nachtwanderung und Lagerfeuer.
Und am Freitag dem 14.Juli machen wir am Nachmittag auf dem Gelände der Grundschule eine Grillparty mit den Eltern,Lehrerin,päd.Mitarbeiterin und natürlich den Kindern der 1a.
Wird bestimmt lustig,weil sich die Eltern untereinander auch gut verstehen.
Wichtig ist glaube ich,das man so etwas frühzeitig plant damit sich jeder den Termin freihalten kann.
Unsere Klasse setzt sich übrigens aus 3 kleinen Dörfern zusammen.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.