1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 16.06.2004, 13:26 Uhr

Abschied vom Kindergarten: gemeinsames Geschenk für Erzieherinnen?

hallo, also bei uns haben alle Eltern von den Schulanfängern zusammengelegt. Waren so 2 Euro für jeden, glaub ich . Ich fand das besser, als wenn jeder was einzeln schenkt. Wenn das jedes Jahr gemacht wird, ersticken die Erzieherinnen ja irgendwann an dem ganzen Kram. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.