1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 06.02.2008, 12:22 Uhr

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Hallo, meine Kinder haben nach der Schule immer einen Riesenhunger, so wird zuerst gegessen, dann geht jede in ihr Zimmer und macht Hausaufgaben, in der Zeit mache ich die Küche oder so, danach haben beide noch genug Zeit zum Spielen/Sport ect.
Ein einziges Mal habe ich mich überreden lassen, die Hausaufgaben abends machen zu lassen, es war die Hölle, nie wieder, das wurde sehr spät, wir waren alle müde und genervt.
Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.