1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.02.2008, 12:20 Uhr

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Hallo

ich denke es kommt doch drauf an, wie es VORHER war!

Mein Sohn macht schon IMMER nach dem mittagessen allein ca eine Stunde Pause in seinem Zimmer, mit CD hören, malen, basteln, playmobil etc. Bis 14 Uhr. Danach darf er 30 Minuten an den Computer ABER (ds ist das einzige was sich geändert hat) VORHER muss er die Hausaufgaben machen...meisten HAT er sie dann schon gemacht, da er eh noch nie länger als 5-10 Minuten bruachte, oder er macht sie dann um 14 Uhr. An 14.30 läuft wieder alles wie früher...spielen, termine mit freunden etc...also wirklich fast keien Änderung zu merken..ein Glück...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.