1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.02.2008, 11:06 Uhr

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Hallo,
unser Sohn ist ja in der Nachmittsgsbetreung, kommt also nicht nach Hause. Da ist aber so, dass die Hausaufgaben sofort gemacht werden, d.h. noch vor dem Mittagessen (es gibt nur ein bisschen Obst bei der Hausaufgabenbetreuung), so dass danach Zeit ist zum Spielen, für AGs usw., aber jedenfalls der Schulkram abgeschlossen ist. Damit wurden sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Sohn findet das auch gut. Ich würde es daher wohl zu Hause auch so machen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.