1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahonta am 04.07.2006, 16:44 Uhr

Abi T-shirts

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Ich hatte letztes Jahr meinem Sohn zum Jux zur Einschulung aus einem Versandkatalog ein "Abi 2017" T-shirt geschenkt.

Ich dachte es gibt jedes Jahr dementsprechende T-shirts, denn meine Tochter kommt jetzt im Sommer auch in die Schule und ihr würde ich auch gerne den "Abi 2018" schenken. Nur finde ich keine mehr. Ich habe extra in dem aktuellen Katalog (wo ich letztes Jahr T-shirt bestellt hatte) nachgeguckt, sie haben immer noch die "Abi 2017".

Kann mir einer diesbezüglich weiterhelfen? Sonst kaufe ich wohl nur ein unifarbiges T-shirt und lasse es selber drucken.

Danke Euch jetzt schon

 
3 Antworten:

Re: Abi T-shirts

Antwort von kababaer am 04.07.2006, 16:56 Uhr

hol dir doch Stoffmalstifte und mach das tShirt selbst. Ist ne schöne Erinnerung und vor allen Dingen persönlicher. Ich mach viel mit Stoffmalfarbe für irgendwelche Anlässe wie Geburtstage oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abi T-shirts

Antwort von bine+2kids am 05.07.2006, 10:10 Uhr

Ruf doch die Firma mal an, vielleicht ist auch im Katalog ein Druckfehler.
Oder ein Katalogwechsel steht bevor.
Oder schau im Ebay, da gibts doch fast alles
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abi T-shirts

Antwort von jokasilemi am 05.07.2006, 14:23 Uhr

ich habe diese T-Shirts auch für meine Kids besorgt. sind von Tom Tailor. wird es hoffentlich dieses jahr wieder geben. schau mal bei mytoys nach, da habe ich sie letztes jahr gekauft. oder du wendest dich direkt an tom tailor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.