1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 18.11.2008, 10:43 Uhr

Abgewöhnen!

Bei uns kommt es erst am Wochenende vor, dass die Hausaufgaben zu Hause gemacht werden. Unter der Woche geschieht es im Hort, zu Hause ohne kleine Schwester, vor dem ins Bett gehen, reden wir darüber und sie zeigt mir alles einmal.
Am Wochenende macht meine Große Tochter die Übungen allein, ich bleibe aber in Reichweite, falls sie etwas fragen möchte. Dabei halte ich die Kleine auf Distanz, so dass die Große Ruhe hat.
Bisher klappt es ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.