1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 10.03.2009, 15:19 Uhr

aber...

Hi,
die Kante kann man nicht polstern.....Ohne Winterjacke wird es nur noch schlimmer. Wir sind auch gleich los und haben uns ebenfalls für den Step by Step entschieden und die Polsterung ist echt ein mega Unterschied gegenüber den Scout....Jetzt läuft meine Tochter schon 1.5 mit dem und es gibt keine Probleme...
Bei uns war es auch ziehmlich ärgerlich da es ein Exclusiv Design war und die sind ja sch... teuer....Mir war aber der Rücken unserer Maus wichtiger und daher der neue Ranzen...

Ich hatte leider damals noch nix von den physio Ranzen gehört sonst wäre er es mit Sicherheit geworden....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.