1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 25.11.2010, 9:04 Uhr

Aber wie soll der Kiga da helfen können?

Hallo,

mich würde das auch total nerven, obwohl ich durchaus gläubige Christin bin. Aber ich stelle das nicht in den Vordergrund, wir beten auch nicht zu Hause oder so.

Nur was soll der Kindergarten da um Himmels Willen bewirken können?

Entweder musst Du damit leben (was ich wohl nicht könnte) oder aber Du musst den Kontakt unterbinden. Bzw. würde ich immer, wenn ich dabei bin, gegen halten....also nicht gegen Kirche und Glauben im Allgemeinen, sondern gegen solche Thesen wie " ist ja nicht schlimm, wenn ich sterbe, dann bin ich bei Jesus...". Da käme von mir ein ganz großes Veto!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.