1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saavik am 05.02.2010, 8:48 Uhr

aber doch nicht nach der Größe entscheiden

Oh je du Arme :(
das muss schwer gerade für dich sein!
Ich kann verstehen, dass man Kinderärzten vertraut und wenn da ein Okay kommt es auch für richtig hält.
Ich würde auch auf jeden Fall dafür plädieren dem Kind noch 1 Jahr Zeit zu geben, also im KiGa lassen und Zeit mit guten Förderungen verbringen (Ergo SI). Es stimmt nämlich, wenn sie jetzt so auffällig ist kommst du es bis August nicht hin sie schulreif zu machen und das arme Kind hätte nur Stress in der ersten Klasse.
Förderschule wäre für mich auch keine Option für dieses Jahr!
GLG
Saavik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.