1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.09.2013, 10:29 Uhr

aber am ende entscheide ich doch ob und wie

in der ersten klasse meiner beiden grossen, sagte die Lehrerin nicht verbessern. ich hab es trotzdem gemacht. die beiden hätte nie erstanden warum der Hund im 1 Schuljahr noch mit t geschrieben werden konnte und nun mit d.
so werde ich es bei Kind 3, was jetzt 1 kl ist auch machen.
das erste jahr haben die grossen in der küche Hausaufgaben gemacht. eigenständig, ich hab am ende geschut, es wurde verbessert und was hingeschmiert war, wurde nochmal gemacht.. kam nicht oft vor. weg radiert hätte ichs nicht.
machen lassen und sehen was passiert halte ich für fatal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.