1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 12.11.2006, 9:14 Uhr

Aber Ich MUSS ja ne 5 hinschreiben

Wenn ein Kind so schlecht ist, dann wäre es vielleicht angemessen gewesen, dieses Kind rechtzeitig auf einer Förderschule zu beschulen. Ich weiß nicht, was das für einen Sinn machen soll, wenn ein Kind überhaupt nicht mal die Möglich keit hat, bessere Noten zu bekommen.

Mark hat so ein Mädchen in der Klasse, sie hat die 2.Klasse wiederholt und ist danach aufgerückt (obwohl sie hätte wiederholen müssen von den Leistungen her). Jetzt in der 3.Klasse bekommt sie bei jeder Arbeit eine 6, wie vorher auch schon. Da frage ich mich, was soll das ??? Das Mädchen kann nicht mal lesen!!! Was soll sie in der 3.Klasse???

Ach so die Eltern verweigern die Umschulung auf eine Förderschule ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.