1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 29.08.2006, 13:49 Uhr

abc-frage

Ich hoffe so viele wie möglich :o)
Die haben bei uns im Kiga schon viel mit Buchstaben und Zahlen gemacht. Soweit ich weiß kennen die alle Buchstaben und können sie teilweise auch schreiben.

Wenn ich so lese, was andere schulen für ein langsames Tempo vorlegen, dann hoffe ich, das es bei uns anders ist. Meiner kennt alle, schreibt alle und kann sie auch nach Aufforderung richtig schreiben.

Da bei uns im Oktober bereits mit Füller geschrieben wird, denk ich schon, das das Tempo etwas schneller ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.