1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 20.09.2010, 19:56 Uhr

ab wann konnten ....

Unsere konnte das so gg Ende 5 (hatte vorher einfach keine Lust, das auch nur zu probieren) - jetzt in der Schule ist sie aber eine von wenigen, die meisten können das noch nicht und lassen das die "Paten" (ältere Kinder, die aufpassen und eben hauptberuflich SChleifenbinder sind) machen. Sooo ungewöhnlich ist das demnach glaube ich nicht, wenn sie das noch nicht können... Ich hatte das damals zwar auch schon im Kindergarten gelernt und finde das ne gute Sache, aber vermutlich ist auch noch keiner umgekommen, der das in jungen Jahren nicht geschafft hat... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.