1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.09.2010, 14:56 Uhr

ab wann konnten ....

Hallo
ab den Sommerferien vor Schulbeginn. Habe vorher ihm mal gezeigt aber er hatte null Bock drauf u. dann hab ich es gelassen. Zur Schule wollte er es dann lernen. Zunächst hat er die "einfache" Variante gekonnt, also 2 Schlingen legen u. diese miteinander verknoten. Mittlerweile kann er mehrere verschiedene Varianten, von anderen Kindern abgeguckt.... soviele kann ich nicht wie er mittlerweile

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.