1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 05.10.2004, 21:33 Uhr

Ab wann einen neuen Ranzen?

Hallo
ich bin so naiv, daß ich glaube, der gerade teuer angeschaffte Ranzen mit Zubehör wird die gesamte Grundschulzeit genutzt...
Die Tochter von Freunden wurde nun angesichts ihres Felix Ranzens gehänselt und sie ist nun in die 3.Klasse gekommen und hat einen neuen bekommen, den sie aber zur Hälfte selber finanzieren mußte.

Naja, was die Modeerscheinungen so angeht, da kommt wohl noch einiges auf mich zu.
Auf einmal ist was out und was neues muß her..
Das werden wir so nicht durchziehen können, da wir vier Kinder haben.(Jonas, 7, Lukas, 5 und Victoria und Justus 15 Monate)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.