1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.06.2011, 11:10 Uhr

Ab wann die Bravo?

Also meine erste hab ich mit 11 bekommen wegen einem Starschnitt...............und ich kann mich dran erinnern das meine Mutter mir die mitgebracht hat und die Liebe Seiten zugeklebt hat

die hab ich dann bei meiner Freundin gelesen*gg*

Also ich denke das sich soviel da nicht tut und das so mit 10-12 rum anfängt.
Mit 8 finde ich ein bissel sehr früh, aber das ist sicherlich ja auch von Kind zu Kind verschieden.

Ich würde es ignorieren wenn mein Kind das noch nicht will, sollen die anderen doch machen was sie für richtig halten.

Bei uns haben im Kiga auch durch die Bank weg fast alle Maxikinder eine Wi zu Hause und einen Nintendo, wir nicht.und ein weiteres Kind.

Da überlege ich ja auch nicht einen zu kaufen nur weil alle einen haben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.