1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 09.06.2011, 7:45 Uhr

Ab wann die Bravo?

Da kannst du eh nichts machen, denn wenn andere Mädels die Zeitung schon lesen, wird deine Tochter ja mit schauen. Wenn sie Interesse daran zeigt, dann kauft doch zusammen eine und schaut sie zusammen durch.
Ich war auch erst geschockt, als meine Maus mit 9 damit ankam, aber vermeiden kannst du es nicht. Bei den Verabredungen bist du ja auch nicht dabei.
Vielleicht kannst du ihr ja auch eine andere Zeitschrift erstmal schmackhaft machen? Gibt ja heute genug Auswahl... :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.