1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.09.2008, 19:52 Uhr

Ab dem 2. Schuljahr, ja!

Hallo,

im ersten Schuljahr finde ich das noch sehr übertrieben, es kann dem Kind sicher auch den Start vergällen. Ab dem 2. Schuljahr machten es bei uns schon viele Eltern. Ich selbst habe ab dem 3. Schuljahr bei meiner Tochter damit angefangen. Tatsächlich kann man deutlich sehen, dass die Kinder, die zu Hause extra gefördert werden, zu den besten Schülern gehören. In Zeiten, wo durch Krankheit, Schwangerschaften, Konferenzen, Fortbildungen etc. bis zu 20 Prozent des Unterrichts ausfallen, ist das anscheinend nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.