1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 07.11.2010, 15:33 Uhr

AVWS

Liebe Dhana,
danke für Deine Beschreibung. Nach dem, was ich bei Dir lese, hat mein Sohn das wohl nicht, denn er hat ja keine Probleme, kann durchaus sprachlich gut differenzieren, bekommt in der Schule mit, was die Lehrerin sagt (erste Diktate, Hausaufgaben), hat auch im Kiga immer alles mitbekommen. Er macht gerne Wortspiele, Reime, das stimmt dann auch, was er da sagt. Von daher glaube ich auch, daß er in bestimmten Frequenzbereichen einfach etwas überempfindlich ist. Damit muß er dann eben zurechtlkommen, zur Not mit den Fingern in den Ohren.
Hast mich beruhigt, danke und lG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.