1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 19.11.2005, 11:03 Uhr

ABER die können doch nicht...

Hallo,

mein Sohn würde in die Schule auch nie eine Strumpfhose anziehen - hat er schon im KiGa nicht mehr gemacht.

Aber eher weil ihm das zu warm ist - ich weiß gar nicht, ob da jemand lachen würde.

Er zieht für den Schulweg (wenn es mal wirklich Winter ist) einfach seinen Schneeanzug über die normale Hose an - und den Anzug hängt er einfach an die Gaderobe.
Hat schon im KiGa super geklappt - und jetzt für die Schule mache ich es wieder genauso.

Dann kann er sich wenn er will im Schnee wälzen - und sitzt trotzdem trocken und nicht zu warm im Unterricht.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.