1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.11.2005, 9:23 Uhr

ABER die können doch nicht...

... 5 Stunden am Vormittag in warmen Klassenräumen in Unterhose/Strumpfhose UND Hose sitzen...

Ich würde ja eingehen vor Hitze. Und ein Schulkind, was im Unterricht in Strumpfhose/langer Unterhose sitzt... nee, also... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das macht das betroffene Kind bestimmt auch nur einmal und dann nicht wieder. Die Kinder lachen den armen Kerl ja aus.

Ich weiß mir da auch keinen Rat, außer vielleicht den Thermohosen.

Bislang trägt meiner lange normale Unterhosen, also U-Hosen mit ein bisschen Bein, dazu dann immer lange Kniestrümpfe. Und die Winterjacken sind schön lang - so wollte ich ihn zumindest schicken bis es Minustemperaturen gibt.

Aber ich habe mich auch scon gefragt, was ich mache...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.