1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona Laura am 10.06.2008, 21:26 Uhr

AAAAHHH! Hilfe

Hi!

erstens WARUM mischt sich die schule da ein?!!?!?!
das ist doch eine sache zwischen euch!

ich würde der schulleitung und der nachbarin die situation so wie du es in dem posting gemacht hast erklären! und möglicherweise (kommt drauf an wie die reaktion der anwesenden ist! ) bei positiver: würde ich einen kompromiss vorschlagen! dass zb das besagte kind gerne EINMAL in der woche ALLEINE zu euch kommen darf (für ein paar stunden) ABER nur wenn es sich benimmt! ansonsten schickst du es nachhause!
solange es bei dir zu hause ist , muss es sich an deine regeln halten und dazu gehört es solche worte nicht zu sagen!
bei negativer, wie unverständnis oder blöden sprüchen, würde ich (knall hart) sagen dass dies NICHT mein problem sei und dass kind sich eben andere feeunde suchen soll!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.