Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mona Laura am 10.06.2008, 21:26 Uhr.

Re: AAAAHHH! Hilfe

Hi!

erstens WARUM mischt sich die schule da ein?!!?!?!
das ist doch eine sache zwischen euch!

ich würde der schulleitung und der nachbarin die situation so wie du es in dem posting gemacht hast erklären! und möglicherweise (kommt drauf an wie die reaktion der anwesenden ist! ) bei positiver: würde ich einen kompromiss vorschlagen! dass zb das besagte kind gerne EINMAL in der woche ALLEINE zu euch kommen darf (für ein paar stunden) ABER nur wenn es sich benimmt! ansonsten schickst du es nachhause!
solange es bei dir zu hause ist , muss es sich an deine regeln halten und dazu gehört es solche worte nicht zu sagen!
bei negativer, wie unverständnis oder blöden sprüchen, würde ich (knall hart) sagen dass dies NICHT mein problem sei und dass kind sich eben andere feeunde suchen soll!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mona

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia