Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 10.06.2008, 20:48 Uhr.

AAAAHHH! Hilfe

Heute rief mich die Dame der Schulbetreuung an und bat mich zu einem gemeinsamen Gespräch mit meiner Nachbarin. Die Nachbarin hat sich wohl in der Schule darüber beschwert, daß ich Annika nicht mehr mit ihrer Tochter spielen lassen möchte (hab schonmal geschrieben, daß das Lieblingswort ihrer Tochter Arschficker ist und die Kinder total sich selbst überlassen sind bzw. bei mir abgeladen wurden und ich will das nicht mehr!). Nun sollen wir zwei mit Hilfe der Schule eine Lösung finden. Ich finde das zum Heulen. Ich habe für mich eine Lösung gefunden: kein Kontakt mehr zu diesen Nachbarn. Annika kommt da inzwischen gut mit klar - sie hat noch mehr Freunde. Die Tochter der Nachbarin allerdings nicht und ist nun ständig alleine.
Reagiere ich zu hart, wenn ich nicht möchte, daß ich als Tagesmutter mißbraucht werde (wenn ihre Tochter bei uns ist, ist ihr Sohn immer mit dabei - die Nachbarin arbeitet aber nicht)? Wenn ich von der Arbeit komme, will ich nicht ständig andere Kinder mitbeaufsichtigen bzw. durchfüttern etc. Und diese Ausdrücke des Mädchens gehen gar nicht.
Was würdet ihr machen?
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia